Object: Von Gottes Gnaden Wir Adolph Friedrich/ Hertzogk zu Mecklenburg ... Fügen für Uns und in Vormundschafft des ... Herrn Gustaff Adolphen/ Hertzogen zu Mecklenburgk ... Allen und jeden ... hiemit zu wissen: Nach dem Wir Uns auff dem in negst abgewichenen Monat Octobri zu Güstrow gehaltenen Landtage/ mit Unser Erbarn Ritter- und Landschafft dahin vereiniget und entschlossen/ daß zu vortsetz- und continuirung des Contribution Werckes/ voriger modus contribuendi des Kopff-Geldes noch auff dieß Jahr/ Einhalt Unsers den 28. Ianuarii jetztlauffenden 1651. Jahrs publicirten Edicti, jedoch vermittelst etzlicher in einem und anderen Puncte beschehener Enderung/ wie aus nachfolgenden zu ersehen/ continuiret und gebrauchet werden solle ...

Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.